1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. matze29, 15.08.2011 #1
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Moin zusammen!

    In der Webversion zeigt der Google Kalender ja schön die Aufgaben aus Google Tasks an - in Honeycomb (in meinem Fall Asus Transformer) ist das nicht der Fall. In den Kalendereinstellungen habe ich auch nichts gefunden.

    Bug or feature? :confused2:
     
  2. DrMole, 15.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Dafür brauchst du eine App.
     
  3. matze29, 15.08.2011 #3
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Aha. Warum und welche? gTasks habe ich schon, ich möchte ja nur, dass die Kalenderanwendung genauso ist wie die im Web.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Honeycomb-Kalender: Anzeige von Aufgaben (Google Tasks)?" im Forum "Android Allgemein",