1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. matze29, 27.07.2011 #1
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Eine Frage brennt mir noch unter den Nägeln: kann man mit Honeycomb 2 Benutzeraccounts verwalten?

    Wenn mal so ein Teil mein Netbook ablösen soll, ist das Pflicht – schließlich nutzen sowohl ich als auch meine Frau Gmail etc. und würde das auch gerne auf dem Tablet so machen…
     
  2. neandertaler19, 27.07.2011 #2
  3. matze29, 27.07.2011 #3
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Die ersten beiden kannte ich schon, waren ja quasi ohne Ergebnis. Der dritte sagt dann ja deutlich "Nein!".

    Damit ist das für viele Haushalte doch völliger Unsinn...schade eigentlich :mad2:
     
Du betrachtest das Thema "Honeycomb: Mehrbenutzer-Fähigkeit?" im Forum "Android Allgemein",