1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. scherzi, 02.03.2011 #1
    scherzi

    scherzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit zwei Tagen kann ich über mein Android-Samsung keine Nachrichten von gmx mehr empfangen, sondern bekomme immer nur die Meldung "Host is inresolved: imap.gm" Ich kann auch nicht ins e-mail oder in facebook und bekomme die Meldung "kein Netz vorhanden", obwohl ich telefonieren und sms versenden/empfangen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben?
    :thumbsup:
     
  2. Thyrion, 03.03.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Telefonieren und SMS sind unanhängig vom Datenempfang.
    - Hast du die Zugangspunkte verändert?
    - Ist die mobile Datenverbindung in deinen Einstellungen evtl. einfach nur deaktiviert?
    - Eine App installiert, die das mobile Datennetz deaktiviert?
     
  3. scherzi, 03.03.2011 #3
    scherzi

    scherzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für Deine Hilfe!
    Heute ging alles wieder, ohne dass ich etwas machen musste. Wie ich jetzt im Internet gefunden habe, lag es wohl an Fehlern zwischen Facebook und gmx:thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App 504 Host not found Android Allgemein 07.05.2017
Du betrachtest das Thema "Host is inresolved: imap.gm" im Forum "Android Allgemein",