Host is inresolved: imap.gm

S

scherzi

Neues Mitglied
0
Seit zwei Tagen kann ich über mein Android-Samsung keine Nachrichten von gmx mehr empfangen, sondern bekomme immer nur die Meldung "Host is inresolved: imap.gm" Ich kann auch nicht ins e-mail oder in facebook und bekomme die Meldung "kein Netz vorhanden", obwohl ich telefonieren und sms versenden/empfangen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben?
:thumbsup:
 
Telefonieren und SMS sind unanhängig vom Datenempfang.
- Hast du die Zugangspunkte verändert?
- Ist die mobile Datenverbindung in deinen Einstellungen evtl. einfach nur deaktiviert?
- Eine App installiert, die das mobile Datennetz deaktiviert?
 
Danke für Deine Hilfe!
Heute ging alles wieder, ohne dass ich etwas machen musste. Wie ich jetzt im Internet gefunden habe, lag es wohl an Fehlern zwischen Facebook und gmx:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
132
Buddelbaby
B
stiltskin1
  • stiltskin1
Antworten
2
Aufrufe
291
stiltskin1
stiltskin1
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
154
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten