HTC desire s Facebook Nachrichten werden falsch angezeigt

F

fantaprincess

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit gestern das htc desire s und gleich mal eine Frage:

Wenn ich eine Facebook-Nachricht erhalte, bekomme ich über Push-Mail eine Benachrichtigung - das soll auch so sein :)

Jedoch wird mir angezeigt, ich hätte 3 neue Nachrichten erhalten, obwohl ich nur eine erhalten habe.
Antworte ich dann auf diese eine Nachricht, erhalte ich wieder eine Benachrichtigung, dass ich (diesmal) 2 neue Nachrichten bekommen hab - nur dass ich keine weiteren ungelesenen Nachrichten in meinem Postfach habe:(
Bekomme ich wieder eine neue Nachricht, werden mir (in den Push-Benachrichtigungen) wieder 3 neue Nachrichten angezeigt -.-

Was kann das sein?

Grüße
 
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem! Währe schön, wenn jemand eine Lösung wüsste.

Gruß

Daniel
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
316
sittenwaechter
S
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
350
stru65
S
Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
354
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten