1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fantaprincess, 05.08.2011 #1
    fantaprincess

    fantaprincess Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe seit gestern das htc desire s und gleich mal eine Frage:

    Wenn ich eine Facebook-Nachricht erhalte, bekomme ich über Push-Mail eine Benachrichtigung - das soll auch so sein :)

    Jedoch wird mir angezeigt, ich hätte 3 neue Nachrichten erhalten, obwohl ich nur eine erhalten habe.
    Antworte ich dann auf diese eine Nachricht, erhalte ich wieder eine Benachrichtigung, dass ich (diesmal) 2 neue Nachrichten bekommen hab - nur dass ich keine weiteren ungelesenen Nachrichten in meinem Postfach habe:(
    Bekomme ich wieder eine neue Nachricht, werden mir (in den Push-Benachrichtigungen) wieder 3 neue Nachrichten angezeigt -.-

    Was kann das sein?

    Grüße
     
  2. dmascher, 13.08.2011 #2
    dmascher

    dmascher Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe genau das selbe Problem! Währe schön, wenn jemand eine Lösung wüsste.

    Gruß

    Daniel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
Falsche Einträge Netzwerkanmeldung Android Allgemein 25.07.2017
Wiederkehrende Termine werden mehrfach angezeigt Android Allgemein 14.07.2017
Vorübergehend falscher Standort in Apps Android Allgemein 01.07.2017
Falsche Telefonnummer in "über das Telefon" Android Allgemein 25.06.2017
Falscher Name bei Anruf + Symbol? Android Allgemein 09.05.2017
HTC One X Android Allgemein 28.03.2017
Falsche Datei gelöscht - Störungen bei Apps Android Allgemein 19.03.2017
Galaxy S i9000 bootet nicht mehr Android Allgemein 15.03.2017
S7 Edge Google via S Voice Android Allgemein 15.02.2017
Du betrachtest das Thema "HTC desire s Facebook Nachrichten werden falsch angezeigt" im Forum "Android Allgemein",