HTC DHD: wie automatische Internetverbindung ausschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unisardo

Neues Mitglied
0
Servus. Hab die Suchfunktion benutzt. Leider nichts entsprechendes gefunden.

Habe seid Gestern. HTC Desire HD.
Leider werde ich mir erst nächsten Monat eine I-Net Flat zulegen.
Ich würde das Smartphone aber gern nutzn. (Nur mit Wlan)
Und das es mich nicht automatisch verbindet wenn ich mein Haus verlasse.

Ist das überhaupt möglich ? (Bzw. Wie?)
 
Menü->Einstellungen->Drahtlos und Netzwerke->Haken bei Mobiles Netzwerk entfernen.
So gehts bei meinem Desire.
 
So gehts auch beim DHD. Alternativ kannst du noch die APNs unbrauchbar machen.
 
Unisardo schrieb:
Servus. Hab die Suchfunktion benutzt. Leider nichts entsprechendes gefunden.

Vermutlich weil du im DHD-Forum gesucht hast? :)
Das ist auch eher eine Android-Allgemein-Frage, und dorthin habe ich deinen Thread jetzt verschoben. Es gibt im übrigen dort jeder Menge Threads zum Thema, z.B.:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ung.3872.html?highlight=Internet+deaktivieren
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/56445-internet-ueber-mobilfunk-dauerhaft-zuverlaessig-abschalten.html?highlight=Internet+deaktivieren[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/26944-nur-wlan-online-gehen.html?highlight=Internet+deaktivieren[/OFFURL]

Bitte dort einmal einlesen (oder ähnlichen Threads) und ggf. gezielt nachhaken. Hier mache ich dann zu.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
22
Aufrufe
1.425
maik005
maik005
Matze61
Antworten
1
Aufrufe
176
juni
J
O
Antworten
6
Aufrufe
604
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten