1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Meisterzunge, 05.05.2011 #1
    Meisterzunge

    Meisterzunge Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe mein Kalender zurück gesetzt da ich alle Einträge auf einmal löschen wollte (Benutzerdaten löschen unter Einstellungen / Anwendungen).

    Jetzt findet die Kalender-App meinen google-account nicht mehr. Hätte ihn gerne gelöscht und dann wieder neu angelegt aber er kriegt das Konto nicht gelöscht weil es anderen Programme benötigen..!? :(

    Jetzt bin ich ratlos....
     
  2. Meisterzunge, 05.05.2011 #2
    Meisterzunge

    Meisterzunge Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hatte ne Einstellung übersehen...

    Im Kalender unter Menü > Mehr > Kalender
    Dann nochmal Menü aufrufen und Kalender hinzufügen machen

    So einfach ist es ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
Ältere Versionen des Google Assistant Android Allgemein 14.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Du betrachtest das Thema "HTC-Kalender findet Google-Konto nicht (mehr)" im Forum "Android Allgemein",