HTC Magic - Akku leer und Handy auf Werkseinstellungen o.O

P

parc87

Neues Mitglied
0
Hi leute,
habe ein HTC Magic und neulich ist mein Akku leer geworden... das erste mal. Ich hatte es vorher immer rechtzeitig aufgeladen. Nun als Ich wieder zuhause war, und es aufgeladen habe, war ALLES weg. Das Handy war auf Werksteinstellungen, sämtliche Mail konten, das googlemail konto, kontakte apps usw. war einfach alles weg. Die Bilder und Musik in der Galerie sind noch da. Aber alles andere ist einfach weg. ALLES...

das ist natürlich riiiichtig ärgerlich und ich frage mich wie das passieren konnte.. gibt es irgendeine möglichkeit das rückgängig zu machen? mir fehlen nun an die 200 kontakte... apps.. usw..

bzw. gibts eine möglichkeit sich abzusichern das soetwas nicht nochmal passiert :) ?

danke schonmal
 
Ich weiß nicht ob Locale/Tasker und wie sie alle heißen, das Handy bei 5% Akku abschalten können.
Normalerweise sollte das alleine durch Akku leer eh nicht passieren.
Mir ist letzte Woche das erste mal der Akku leer gelaufen, hatte aufgeladen, abends zur Freundin gefahren, als ichs das letzte mal in der Hand hatte hatte es noch über 95%, hab dann aber dummerweise den Market 4-5 Apps updaten lassen, und da hat sich was aufgehängt. Lange Rede kurzer Sinn, Akku war leer weil das WLan durchgehend versucht hat sich zu verbinden und es irgendwie nich geschafft hat. Morgens lies sich das Handy (HTC Hero) nicht starten, aber als es am Strom war, waren alle Einstellungen etc noch da.
Der Speicher ist ja auch rein technisch schon kein RAM-Speicher oder so, der Strom brauch um die Daten nicht zu verlieren ^^

Also dürfte eher ein Softwarefehler sein.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
671
Tobi82
T
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
652
Joh
J
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
336
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten