1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. andretti, 19.01.2010 #1
    andretti

andretti Threadstarter Neuer Benutzer

aloha! :)

Habe ein HTC Magic, Netz ist 3(Österreich).
    - kann man das irgendwie so einstellen, dass ich für eingehende Anrufe einen Klingelton habe, aber bei eingehenden SMS/MMS KEINEN Ton?

- sorry, keine Ahnung, ob ich das jetzt im richtigen Forum gepostet habe. :rolleyes:

2. andretti, 19.01.2010 #2
    andretti

andretti Threadstarter Neuer Benutzer

erledigt. :)
    SMS- App aufrufen, Menütaste drücken, "Einstellungen" wählen, "Klingelton" auswählen, dann "lautlos" einstellen.

:)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Find my device Klingel Ton auf Handy ändern Android Allgemein 28.06.2018
Handy schaltet bei Anruf immer auf Ton trotz lautlos....schon ewig so! Android Allgemein 02.03.2018
SMS vom PC Android Allgemein 12.01.2018
Spotify wird leiser bei eingehender Whatsapp-Nachricht Android Allgemein 30.12.2017
Kein Ton bei ein/ausgehenden Anrufen. Lautsprecher/Mikro gehen Android Allgemein 20.12.2017
HTC m8 umstieg auf oneplus 5,datenmigration? Android Allgemein 30.11.2017
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Magic- kein Ton bei SMS?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.