1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. andretti, 19.01.2010 #1
    andretti

    andretti Threadstarter Neuer Benutzer

    aloha! :)

    Habe ein HTC Magic, Netz ist 3(Österreich).
    - kann man das irgendwie so einstellen, dass ich für eingehende Anrufe einen Klingelton habe, aber bei eingehenden SMS/MMS KEINEN Ton?

    - sorry, keine Ahnung, ob ich das jetzt im richtigen Forum gepostet habe. :rolleyes:
     
  2. andretti, 19.01.2010 #2
    andretti

    andretti Threadstarter Neuer Benutzer

    erledigt. :)
    SMS- App aufrufen, Menütaste drücken, "Einstellungen" wählen, "Klingelton" auswählen, dann "lautlos" einstellen.

    :)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "HTC Magic- kein Ton bei SMS?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.