HTC sucht kreativste Android-Applikation mit Spaßfaktor

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC sucht kreativste Android-Applikation mit Spaßfaktor im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
T

Thee

Stammgast
Okay, das ist eine Meldung von Androidpit, aber die Jungs haben hoffentlich nichts dagegen, wenn man diese hier einstellt...

Von der Idee zur Anwendung: Die HTC Corporation, weltweiter Marktführer bei Telefonen auf Basis von Windows Phones und Android, stellt im Zuge der A1 Innovation Days in Wien seine Applikations-Challenge vor. Software Entwickler sind aufgerufen eine kreative und innovative Android-Applikation mit Mehrwert und Spaßfaktor für die Freizeit zu entwickeln. Egal ob Skilift- bzw. Pisten-Check für den Kurztrip zwischendurch oder Bluetooth-Multiplayer-Spiel für die Reise dorthin. Ausgezeichnet werden die fünf besten Applikationen, die Wartezeiten verkürzen und freie Zeit schneller und intensiver nutzbar machen. Gewinner erhalten Sachpreise im Wert von mehreren Tausend Euro.
Weitere Details hier

Coole Aktion, oder?
 
flori9100

flori9100

Stammgast
Thee schrieb:
Coole Aktion, oder?
Naja, da ist die ADC2 cooler gewesen - da gibts immerhin Geldpreise von über ner halben Million Dollar :D
 
T

Thee

Stammgast
Da hast du natürlich recht. Allerdings finde ich solche zusätzlichen Anreize für Entwickler eine gute Sache. ;-)
 
Ähnliche Themen - HTC sucht kreativste Android-Applikation mit Spaßfaktor Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
HTC 7 Pro T7576