HTC "übernimmt" Dashwire

Q

quercus

Gast
HTC plant den Kauf des Cloud-Anbieters Dashwire. Der Preis soll bei 18,5 Millionen US-Dollar liegen. Mit dem Erwerb von Dashwire könnte HTC vor allem gegenüber Apple eine stärkere Position auf dem Schlachtfeld um Patente anstreben, schreibt die Online-Ausgabe des "Wall Street Journal".

Hier gehts zur News

Ein Danke an den User Dr.Mordio für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Patentkriege machen einen krank. Für 18,5 Millionen Dollar könnten sie auch endlich alle Geräte auf die aktuelle Android Version updaten.
 
Is zwar OT, aber eigentlich könnte ja HTC mal noch nen Audiosystemhersteller übernehmen, evtl. kommen dann mal endlich anständige Lautsprecher in die Geräte und es sind anständige Heatsets im Lieferumfang :rolleyes2:.

Die Clouddienste sehe ich mit einem naja, es würde ja mal reichen das Google seine noch ein wenig weiter ausbauen würde.
 
> Mit dem Zukauf von Dashwire gelangt HTC in den Besitz einer Cloud-basierten Softwarelösung, die plattformübergreifend die Verwaltung von Terminen, Kontakten, Daten und Einstellungen ermöglicht.

Und ich dachte bis gerade eben daß ich meine Termine und Kontakte schon mit Google abgleichen würde. :D
Wieso also soll ich HTC mehr vertrauen als Google?

Und Dropbox u.ä. Dienste sind platformübergreifend genug für die Daten.
 
Es geht nicht darum, dass HTC irgendwas neues anbieten will oder so. Sie wollen durch Patente verhindern, dass Apple es macht.
 
Lip schrieb:
Es geht nicht darum, dass HTC irgendwas neues anbieten will oder so. Sie wollen durch Patente verhindern, dass Apple es macht.

Und dann soll Apple lächerlich sein...
 
Sagte ich das?
 
Lip schrieb:

Nein. Aber in diesem Forum wird es doch meistens als selbstverständlich angesehen, dass Apple scheiße ist. Sorry für das Missverständniss.

Meico
 
Dann ist gut ;)

Ich denke die nehmen sich alle nichts, im Prinzip wollen nämlich alle möglichst viel Geld verdienen.
 
Lip schrieb:
Diese Patentkriege machen einen krank. Für 18,5 Millionen Dollar könnten sie auch endlich alle Geräte auf die aktuelle Android Version updaten.

Was hat Geld damit zu tun, dass die alten Geräte nicht genug Speicher haben?
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
2
Aufrufe
425
SirMarc
SirMarc
F
Antworten
22
Aufrufe
1.310
FocusTaz
F
R
Antworten
1
Aufrufe
552
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten