1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. DoN, 02.09.2009 #1
    DoN

    DoN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ola ...

    hab 2 probleme ...

    1. ich komme auf keine https seiten ... das heist z.b. wenn ich mich im facebook anmelden möchte oder ebay oder iwas anderes komm ich nich rein ...
    2. als ich im urlaub war und mein g1 mit dem pc verbuden habe (usb) bekam ich ein anruf und habs unabischtlich ausgestekt da kamen dan unzählige fehler usw musste sie dann formatieren habe es auch getan jedoch hab ich viel weniger speicher (intern) ... ja komisch ... xD

    plz help

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. galaxy tab2 speicherfehler

Du betrachtest das Thema "https und speicher fehler" im Forum "Android Allgemein",