Huawei Ideos - Billiger Kapazitiv-Android als Alternative zum WildFire?

bemymonkey

bemymonkey

Enthusiast
525
Na Leute, Huawei scheint einige Geräte mit Android rauszubringen... am Bemerkenswertesten ist Folgendes:

Das Huawei Ideos U8150-B

Ein Gerät mit 256MB RAM, GPS, Digikompass usw. - und das vermutlich zu Vodafone 845 Preisen...

*sabber*

Falls das Ding brauchbar ist, weiss ich direkt, was meine Freundin demnächst geschenkt bekommt :)

Hier noch die vorläufigen Specs: http://pdadb.net/index.php?m=specs&id=2562&c=huawei_ideos_u8150-b


Falls jemand mehr Infos ergooglen konnte, bitte her damit ;)
 
In Videos scheint es recht flüssig zu laufen.
Das IDEOS hat schon Android 2.2. Das Wildfire noch nicht (glaube ich).

Schau dir einfach beide Geräte im Laden an und vergleiche. Bezüglich Updates kann man immer nur hoffen. Wirklich sicher weiß das ja keiner.


Gruß Manu

P.S.: Finde das Wildfire optisch schöner.
 
Videos? Link bitte! :)


Ich wollte eigentlich auch nur nen Thread zum Infos sammeln aufmachen - dass keiner Kaufberatung leisten kann ist auch mir klar ;)
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
28
Aufrufe
656
Observer
Observer
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
655
Joh
J
Zurück
Oben Unten