Ich finde das "Dollarzeichen" "$" nicht auf der androidtastatur...

R

rockahamburg

Ambitioniertes Mitglied
2
könnt ihr mir helfen? ich habe das galaxy note und beim sms schreiben usw finde ich das nicht. auch beim einrichten von wlan brauche ich sonderzeichen und finde die alle nicht, es gibt ein paar aber die meisten finde ich nicht. wo sind die "versteckt"? :)

danke
 
Ich habe zwar nicht das Note, aber ich komme zum $ Zeichen in dem ich auf die Taste "?123" gehe und dann darüber auf die Taste "=\<"
 
  • Danke
Reaktionen: rockahamburg
jetzt find ich das $ , hatte es nur übersehen aber da fehlen ja dnenoch etlich wie z.b.

§
% usw
 
Ich hab zwar auch kein Note. Gibt es beim Note vielleicht auch noch ne 2. Seite für die Sonderzeichen?

Gesendet mit Tapatalk
 
..wenn es die SAMSUNG-Tastatur ist

Taste unten links ?123, dort verbergen sich hinter Taste 1/3 3 Seiten Sonderzeichen
 
  • Danke
Reaktionen: rockahamburg

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
194
regn
R
M
Antworten
4
Aufrufe
258
prx
P
B
Antworten
7
Aufrufe
598
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten