ICS unbedingt nötig?

C

Ch3lios

Neues Mitglied
3
Hi Leute,

Ich wollte mir in nächster Zeit das Galaxy W zulgegen. Leider wird das Galaxy W nur eine "abgespeckte" Android 4.0 Version bekommen :(. Jetzt frage ich, ob ich es später bereuen werde wenn ich kein vollwertiges ICS habe wie z.B. dass einige Apps nicht mehr kompatibel sind oder ob ich irgendwelche Nachteile dadurch haben werde, oder sogar Probleme?

Ich freue mich über jede Antwort

MFG
Ch3lios
 
Na ja es bekommt soviel ich weiß gar kein Android 4. Da werden nur Spielereien wie Faceunlock u.s.w. reingebracht, aber es bleibt gingerbread. Ich denke mal schon das die Apps jetzt eher auf ics abgestimmt werden, aber es wird bestimmt auch immer noch ne gingerbread Version für geben (zumindest jetzt noch, wo bei eher wenigen Handys ics läuft, hat ja glaube vorn paar Wochen grad erst die 1% Hürde geschafft, wird aber dennoch bald stark ansteigen vermutlich). Aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, aber was ich eigentlich schreiben wollte ist das es ja den cyanogenmod9 gibt [ROM][ICS][IMM76D] CyanogenMod 9 ALPHA (Build 1) - xda-developers

Ist quasi das selbe wie wenns nen offizielles Update kriegen würd, nur hier wird auf bloatware u. touchwiz verzichtet. Die ROM find ich läuft sehr gut (100% smooth, stabil und schnell), ausgenommen davon das die deutsche Übersetzung nich vollständig ist und die Kamera nich funktioniert.
 
Das Galaxy W bekommt einen abgespeckte Version von ICS?
Auf ICS Basis ?
Sicher nicht ;)

Wenn das SGS auch keine bekommt (nur das Value Pack)

Also zu der Frage:
Kommt drauf an welcher Typ du bist:

1.Typ: Sehr an Handys interessiert aber zu feige um Nr Custom Rom zu flashen... -> wirst es bereuen

2. Typ: du interessierst dich für Handys unddu flashst alles was du in die Finger bekommst(obwohl ich weiss nicht ob es ICS Roms fürs W gibt) -> wirst es nicht bereuen

3. Typ: Dein Handy ist dir egal -> Du wirst es nicht bereuen

Nachteile und weniger Apps hast du keine

...via Tapatalk 2.0...
 
Danke für die schnellen Antworten. :) Mit abgespeckte Version meinte ich eigentlich das Value-pack (habe mich doof ausgedrückt) Ich bin der eher Typ 2. Dennoch werde ich noch ein bisschen warten bis der CyanogenMod nicht mehr Alpha ist. Vielen Dank MFG Ch3lios
 
Zuletzt bearbeitet:
alleine schon die überarbeiteten Google Apps + deren Widgets wären mit ICS wert, muss aber selbst wissen was er für needs hat und welches smartphone dafür geeignet ist
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
2.995
Kamika242
Kamika242
streifenleopard
Antworten
0
Aufrufe
510
streifenleopard
streifenleopard
P
Antworten
19
Aufrufe
1.155
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten