1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ka-tet48, 24.12.2010 #1
    ka-tet48

    ka-tet48 Threadstarter Android-Experte

    Hallo. habe mittlerweile schon länger android und nutze meist den standard browser der geräte.
    Jetzt habe ich letzte tage mal viel von einer seite runtergeladen und da wurde mir erst so recht bewusst wie nervig das ist wenn bei jedem download immer wieder dieses fenster geöffnet wird in dem er anzeigt was runtergeladen wird und schon geladen wurde. Ich möchte dieses fenster im Standard browser gerne abschalten da er ja eh immer im selben ordner speichert was ich vorteilhaft finde und nicht wie bei opera ständig nachfragt wo er speichern soll.
    Also kann man dieses fenster abschalten bzw. kann man dem system sagen er soll es nicht jedesmal aufrufen beim Download?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Download-Manager Problem Android Allgemein 13.09.2018
Download-Eintrag löschen Android Allgemein 29.08.2018
Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren Android Allgemein 29.08.2018
sprachsuche. popup "deine audioeingabe wird zur verbesserung......" deaktivieren ? Android Allgemein 12.08.2018
Leeres fenster bei Auswahl Klingeltöne Android Allgemein 18.07.2018
"Hohe Genauigkeit" dauerhaft deaktivieren nicht möglich? Android Allgemein 24.05.2018
Links öffnen nicht im externen Browser Android Allgemein 01.02.2018
Bilder verschwinden bei 2 Geräten aus Download-Ordner Android Allgemein 26.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kleines fenster android download

Du betrachtest das Thema "Im Browser das Download-Fenster deaktivieren?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.