1. ch.eck, 02.04.2012 #1
    ch.eck

    ch.eck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Wahrscheinlich wurde die Frage bereits öfters gestellt und ja ich habe auch die Suchfunktion genutzt, aber nicht gefunden oder einfach die falschen Begriffe eingegeben.

    Mein Problem ist folgendes:

    Seit ein paar Tagen wird von einem Kontakt in meinem SMS Eingang nicht mehr der Name sondern seine Handynr. angezeigt. Wenn ich jedoch auf die Nr. tippe und mir die Ansicht anschaue, ist die Nr. immer noch mit dem richtigen Kontakt verbunden.
    Es handelt sich also um ein reines Anzeigeproblem.
    Ich weiß nicht wie ich das umgestellt habe und wüsste jetzt gerne wie ich mir wieder den Namen des Kontakts anzeigen lasse.

    Schon mal Danke im Voraus!

    Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es irgendwie von Interesse ist, da es ja eine Sofware frage ist, aber ich nutze ein HTC Sensation.
     
  2. Razor22, 03.04.2012 #2
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Problem hatte ich bis jetzt nur als generelles Problem (bei allen Kontakten) wenn ich einer App die Berechtigung zum Zugriff auf die Kontaktliste genommen habe.

    Ich würde einfach den Kontakt einmal löschen und die Nummer neu einspeichern. Vielleicht kommt es auch zu einem Konflikt mit einem SIM Kontakt etc.?

    Da HTC eigene Anwendungen in die Oberfläche eingebaut hat kann das manchmal übrigens doch von Relevanz sein. Aber da du es erwähnt hast, kann der Thread hier bleiben.;)
     
  3. 2beers, 03.04.2012 #3
    2beers

    2beers Neuer Benutzer

    Möglicherweise hast du die selbe Telefonnummer ein weiteres mal unter einem anderen Namen gespeichert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe: Fotos von Musik werden als eigene Alben angezeigt Android Allgemein 13.02.2019
Push Benachrichtigungen werden verspätet angezeigt Android Allgemein 11.02.2019
USB OTG-Barcodescanner wird ständig neu erkannt, anstatt Ruhemodus Android Allgemein 11.08.2018
Name von Android-Geräten im WLAN! Android Allgemein 06.07.2018
Du betrachtest das Thema "Im Posteingang wird Nr. anstatt Name angezeigt" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.