Image Viewer von .png wieder lösen [GELÖST]

GeRe

GeRe

Dauergast
696
Hallo,

ich habe zu schnell bei einem Screenshot als Standard den Image Viewer statt der Galerie gesetzt. Nun habe ich dazu Fragen. Ich möchte den Image Viewer wieder von der .png Datei (Screenshots) lösen und finde aber die Anwendung nicht auf dem SGS2 (Android 2.3.4).

Bei jedem Anklicken der .png Datei (im Dateimanager z.B TotalCommander) öffnet sich der Image Viewer. Er stellt aber das Bild nicht so dar, wie ich es gerne hätte, weil er oben immer den Pfad- und Dateinamen einblendet (siehe Screenshot)

Ich finde aber keine App mit dem Namen ImageViewer.:mad:

Suchfunktion hat mir leider nicht den Weg zu dem Programm Image Viewer aufgezeigt. Es ist keine von mir installierte Anwendung. Sie muss also irgendwie zu Android gehören. Alle Suchen bei Google ergaben immer wieder Fremdprogramme als Ergebnis.

UPDATE:
Die Lösung hat ein Moderator aus dem Handy-FAQ Forum bereitgestellt.
 

Anhänge

  • ImageViewer.jpg
    ImageViewer.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 190
  • SC20111116-182958.png
    SC20111116-182958.png
    19,2 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
352
ral9004
R
A
  • andi58
Antworten
5
Aufrufe
405
BerndLie
B
W
Antworten
1
Aufrufe
407
WK85
W
Zurück
Oben Unten