Infotexte

H

huji

Neues Mitglied
0
Hi Community!

Ihr kennt doch sicher dieser blauen Infotexte im unteren Bereich wie beispielsweise: "Rufumleitung aktiviert" oder "Anruf beendet".

Meine Version ist derzeit noch Froyo (2.3.3), auf dem alten Galaxy S.

In letzter Zeit kommt bei mir ständig so ein Text mit dem Inhalt: "Sending..".

Wisst ihr vl. was dies zu bedeuten hat oder muss ich mir Sorgen machen, dass meine Daten ständig an jemand anderen weitergeleitet werden.

Besten Dank im Voraus! :)
 
Ach das s1 ist noch lange nicht alt :D Hatte bis vor ner woche auch noch eins.;)

Das kann heissen das eine email oder eine sms versemdet wird ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi theKingJan!

Danke für deine Hilfe.

Diese Nachricht kommt jedoch vor dem Senden von SMS und manchmal sogar während der Wiedergabe von Musik, einfach so.

Es steht einfach immer nur Sending.. :/
 
Mach doch einfach mal ein update per kies in dem du das handy an deinen pc anschliesst...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten