1. Rallyharry, 15.09.2011 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    ich hoffe das ich in das richtige Unterforum gepostet habe, falls nicht bitte entsprechend verschieben.
    Ich hab mir ein Toshiba AT100 bestellt, dieses besitzt unter anderem eine Infrarot-Schnittstelle.
    Da kommt mir natürlich gleich die Idee das Tablet als Universalfernbedienung zu nutzen. Leider hab ich im Netz nichts passendes gefunden (Funktion + App).

    Kann mir vllt. jemand weiterhelfen, bzw. erklären für was man diese schnittstelle noch benutzen kann.

    Vielen dank im Voraus.
     
  2. Kranki, 15.09.2011 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Mir ist nicht bekannt, dass Infrarot-Schnittstellen heute noch verbaut werden und ich glaube auch nicht, dass es eine Api dafür gibt.
    Wenn dieses Gerät eine hat würde ich mir nicht mehr Funktionalität erwarten als Toshiba ab Werk beilegt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zweites Google Konto nutzen Android Allgemein 25.09.2018
WLAN ohne Internet und mobile Daten gleichzeitig nutzen Android Allgemein 11.06.2018
Du betrachtest das Thema "Infrarot-Schnittstelle Nutzen?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.