Infrarot-Schnittstelle Nutzen?

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Hallo,

ich hoffe das ich in das richtige Unterforum gepostet habe, falls nicht bitte entsprechend verschieben.
Ich hab mir ein Toshiba AT100 bestellt, dieses besitzt unter anderem eine Infrarot-Schnittstelle.
Da kommt mir natürlich gleich die Idee das Tablet als Universalfernbedienung zu nutzen. Leider hab ich im Netz nichts passendes gefunden (Funktion + App).

Kann mir vllt. jemand weiterhelfen, bzw. erklären für was man diese schnittstelle noch benutzen kann.

Vielen dank im Voraus.
 
Mir ist nicht bekannt, dass Infrarot-Schnittstellen heute noch verbaut werden und ich glaube auch nicht, dass es eine Api dafür gibt.
Wenn dieses Gerät eine hat würde ich mir nicht mehr Funktionalität erwarten als Toshiba ab Werk beilegt.
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
666
KalleMerkt
K
netfreak
  • netfreak
2 3
Antworten
44
Aufrufe
1.656
netfreak
netfreak
T
Antworten
7
Aufrufe
795
prx
P
Zurück
Oben Unten