Inhalte im Sperrbildschirm

Finchhatton

Finchhatton

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,

auf meinem dienstlichen iPhone 11 kein Problem, aber selbst mit Android 10 mit meinem Huawei Mate 20 pro bekomme ich es mit allen möglichen Einstellungen nicht hin, dass im Sperrbildschirm die Inhalte als Klartext bzw Info angezeigt wird
Witzig, mit Android 10 habe ich einmal nach Android 10 bei der kickerapp ein Livespielstand angezeigt bekommen. Einmal...
Das scheint immer noch ein Android Problem zu sein korrekt?
LG
 
Eigentlich hat Android damit keine Probleme. Es ist jedoch so, das viele Gerätehersteller das Einstellungsmenü von Android nach den eigenen Vorstellungen anpassen.
Schau mal, ob Du im Untermenü "Sicherheit" oder "Gerätesicherheit" einen Menüeintrag "Benachrichtigungen" findest. Bei mir (Samsung) ist da rechts ein Schiebeschalter für "ein"/"aus". Wenn man links auf den Text tippt, kann man dann bei "ein" festlegen, ob man Inhalte ein- oder ausblenden mag.
Wenn Du die Menüeinträge nicht findest, kannst vielleicht nochmal hier im Huawei Unterforum nachfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Finchhatton
Danke für deine Hilfe. Ich kann das bei Huawei nicht finden und habe im passenden Forum soeben nachfragt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
243
joost
J
aponale
Antworten
13
Aufrufe
1.027
aponale
aponale
S
Antworten
2
Aufrufe
226
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten