1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Radagast, 25.03.2011 #1
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Su-Fu genutzt
    FAQ nix gefunden

    Hallo,

    hatte Probleme mit dem Business Calendar ...
    Dieser wurde direkt auf SD_akrte installiert, deswegen funktioniert er nicht.
    Finde in den Einstellunge nichts, um das zu unterbinden, bzw. einzustellen, daß Anwendungen erstmal aufs Telefon installiert werden.

    Gibts da was??

    habe App2SD drauf, aber da finde ich auchkeine Einstellungen, die anzeigen, das diese App automatisch alles auf die Karte zieht

    HILFE :winki:
     
  2. mausfunktion, 26.03.2011 #2
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Das würde mich auch mal brennend interessieren. Ich habe acht GB internen Speicher und möchte nicht regelmäßig die auf die SD-Karte installierten Apps manuell aufs Telefon kopieren müssen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dienste in standby automatisch abschalten Android Allgemein Gestern um 10:58 Uhr
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein Sonntag um 21:02 Uhr
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
SD Karte als interner Speicher - Was passiert dann? Android Allgemein 04.09.2017
Delektion aus Dateien als anwählbare Liste. Android Allgemein 01.09.2017
Speicher verschwunden Android Allgemein 22.08.2017
Push-Up Benachrichtigungen automatisch nach x-Stunden löschen Android Allgemein 21.08.2017
VPN Verbindung wird automatisch getrennt Android Allgemein 17.08.2017
Ladegerät mit automatischer Abschaltung Android Allgemein 06.08.2017
App zum automatischen abschalten vom Datenverkehr Android Allgemein 02.08.2017
Du betrachtest das Thema "Installation automatisch in internen Speicher" im Forum "Android Allgemein",