Installation automatisch in internen Speicher

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Installation automatisch in internen Speicher im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Su-Fu genutzt
FAQ nix gefunden

Hallo,

hatte Probleme mit dem Business Calendar ...
Dieser wurde direkt auf SD_akrte installiert, deswegen funktioniert er nicht.
Finde in den Einstellunge nichts, um das zu unterbinden, bzw. einzustellen, daß Anwendungen erstmal aufs Telefon installiert werden.

Gibts da was??

habe App2SD drauf, aber da finde ich auchkeine Einstellungen, die anzeigen, das diese App automatisch alles auf die Karte zieht

HILFE :winki:
 
mausfunktion

mausfunktion

Erfahrenes Mitglied
Das würde mich auch mal brennend interessieren. Ich habe acht GB internen Speicher und möchte nicht regelmäßig die auf die SD-Karte installierten Apps manuell aufs Telefon kopieren müssen :)
 
Ähnliche Themen - Installation automatisch in internen Speicher Antworten Datum
0
2
3