Installation von Java+SDK für "su" + Probleme mit Rechten

J

joroehr

Neues Mitglied
0
Hey,
ich bin zwar nicht ganz unbeleckt, dennoch stehe ich vor einem wahrscheinlich einfachem Problem, was ich nicht lösen kann:

Zunächst zur Vorgeschichte:
Ich möchte mein Rom flashen und dafür diverse Anleitungen nutzen. Doch irgendwie gibt es Probleme mit dem Radio-S-Off Tool.

Beim ersten mal hat alles geklappt. CustomRom ist drauf. Nun möchte ich die aktuellste Version draufspielen und es klappt nicht.

Das Radio-S-Off-Tool hat Probleme bei der Installation. In den FAQ steht, ich soll via Konsole das System "su" setzen, und dann nochmal probieren.
(Ich habe übrigends auch das Problem, dass ich nicht die aktuellste Version von Clockwork Mod via RomManager installieren kann. Es fehlen die Rechte, obwohl ich via visionary alles gerootet habe)

Nun möchte ich hierfür SDK installieren und habe zunächst "JDK 6 Update 25 with Java EE". Doch bei der Installation von SDK wird angezeigt, dass er JDK nicht erkennt.

Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Kennt ihr eine Lösung entweder für das Rechteproblem oder zumindest eine Lösung, wie ich SDK installieren kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!


Beste Grüße


Johannes
 
das musst du wohl eher im Root/Hacking Bereich für dein Modell posten....
 
Ok danke. Ich versuche es da nochmal. Bitte closen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • furryhamster
Antworten
5
Aufrufe
721
furryhamster
F
Mark77
Antworten
0
Aufrufe
78
Mark77
Mark77
M
Antworten
1
Aufrufe
101
midoni
M
Zurück
Oben Unten