Internen Speicher löschen

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich hab auf mein Tablet LOS 15.1 installiert, hatte vorher Stock-Rom 5.1 drauf. Im internen Speicher hab ich noch jede Menge Ordner von Apps die im Stock-Rom installiert waren. Wirklich Sinn scheinen die nicht zu machen, denn ich musste JEDE App neu einrichten - es wurden als keine gespeicherten Einstellungen von evtl. noch vorhandenen Config-Files geladen.

Kann ich jetzt - da das LOS ja schon ein paar Tage im Produktiveinsatz ist - dennoch noch problemlos den internen Speicher löschen? Neue Apps haben ja sicher auch Inhalte abgelegt? Oder Android selber?

Wichtige Sachen hab ich da noch keine abgespeichert, die ich nicht einfach wieder rüber ziehen könnte.

Gene
 
Wenn du mit "interner Speicher" den Nutzdatenbereich für Dokumente, Fotos und Videos etc meinst, dann kannst du da viel löschen ohne dass sich was zerlegt.
Aktive Apps legen dann auch automatisch wieder "ihren" Folder an.
 

Ähnliche Themen

Malou
Antworten
9
Aufrufe
809
Malou
Malou
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.220
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten