Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Interner Speicher Ordner löschen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Interner Speicher Ordner löschen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
J

joelhzz

Ambitioniertes Mitglied
Moin zsm.
Ich habe einige Ordner im Internen Speicher die leer sind.
z.B ScreenshotTouch oder RW_LIB
Kann ich diese bedenkenlos löschen? Oder passiert da was also kann was danach nicht mehr funktionieren?
Lg
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Guru
Die könntest theoretischer Weise löschen, sollten aber wieder selbsttätig abgelegt werden.
Da dort Daten zu den besagten Funktionen hinterlegt werden.
 
J

joelhzz

Ambitioniertes Mitglied
@rene3006 Also besteht keine Gefahr iwas kaputt zu machen.
Wieso sagst du "theoretischer Weise" was ist den mit praktisch? 😅
 
rene3006

rene3006

Guru
@joelhzz
Kann nichts kaputt gehen.
Theoretisch weil ich denkw, die werden wieder angelegt, das wird sich aber zeigen
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Sofern die zugehörigen Apps noch installiert sind, und es keine Karteileichen sind, werden die Ordner beim nächsten Gebrauch der zugehörigen App wieder angelegt. Ansonsten passieren kann beim Löschen nichts.
 
clembaer

clembaer

Experte
Das Löschen kann man sich sparen, Android legt die Ordner wieder an, solange die Apps installiert sind
 
J

joelhzz

Ambitioniertes Mitglied
@clembaer Bis jetzt, wurde nur der Ordner "Documents" wieder erstellt, der Rest der leeren Ordner sind nicht mehr vorhanden
Lg