Internet / E-Mails funktionieren nicht wie gewünscht

M

marcor

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe an meinem LG GT540 folgendes Problem: Ich habe mir eine Internet-Flatrate von BildMobil (Vodafone) besorgt, damit ich immer informiert werde, sobald ich eine E-Mail empfange.

Alle 5 Minuten sollten meine Mails gecheckt werden und das funktioniert meistens auch. Aber nicht immer: Manchmal wird bei mir beim Internetsymbol "3G" angezeigt und nicht "H" (trotz selbem Standort wechselt das sehr oft) und bei "3G" funktioniert das leider nicht wirklich - also da werden Mails nur angezeigt, wenn ich manuell aktualisiere und dann auch auf "H" gewechselt wird.

Woran liegt das? Kann man da was machen?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal!

Beste Grüße
Marco
 
Hmmmm das ist echt komisch. Aktualisiere ich die Mails manuell klappt alles super, egal welcher Modus. Aber automatisch irgendwie halt nicht......

Wirklich helfen konnten mir die Threads leider nicht.

Sonst noch irgenwelche Tipps/Vorschläge?
 
Probier mal eine andere Email-App, z.B. K9-Mail, und teste es da mal.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
620
BerndLie
B
C
Antworten
1
Aufrufe
333
Anz
Anz
E
Antworten
3
Aufrufe
550
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten