1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. thekingmaze, 20.02.2012 #1
    thekingmaze

    thekingmaze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo
    Ich besitze ein Huawei Sonic.
    Meega geiles Handy das Internet (KEIN WLAN) tat auch immer sehr schnell usw.
    Aber es fing an zicken zu machen.
    Erst hab ich den Datenschalter angemacht aber internet ging nicht an dann hab ich das Handy neu gestartet und das Internet ging wieder.
    Das ging dann so ca eine Woche so.

    Aber seit Heute komme ich nur mit GLÜCK ins Internet und dann nur ganz kurz so ca 1 Minute,

    Netz ist IMMER da und das sogar sehr guut.
    Und oben steht dann ein Grünes H mit zwei Pfeilen (Internet)

    Ich brauche das Internet auf mein Handy und hoffe das ihr mich helfen könnt. :crying:

    ICH WILL KEIN HARD RESET ODER AUF WERKSEINSTELLUNGEN ZURÜCKSETZEN!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Kein Wechsel von WLAN zum mobilem Internet Android Allgemein 05.08.2017
OBB-Daten in apk integrieren, geht das? Android Allgemein 19.07.2017
Symbole in der Statuszeile blinken ständig Android Allgemein 30.06.2017
WiFi/WLAN verbinden aber mitteilen, dass es kein Internet gibt Android Allgemein 01.06.2017
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein 29.05.2017
Kann mich nicht mehr mit öffentlichen WLAN-Hotspots verbinden Android Allgemein 21.04.2017
Foto Galerie und Internet Zugriff Android Allgemein 20.04.2017
S6 Ständig PIN Eingabe zum Entsperren trotz Smartlock Android Allgemein 16.04.2017
Priorität von Apps bei langsamem Internet Android Allgemein 03.04.2017
Du betrachtest das Thema "Internet geht ständig aus..." im Forum "Android Allgemein",