Internet Verbindung trennen

S

spiaggia

Neues Mitglied
0
Hey Ho
Bin seit kurzem stolze Besitzerin eine LG GW 620. Und schon hab ich eine ertse Frage:thumbsup:
Ich habe vor kurzenm eine Internet Flat bei fonic gebucht. Heute wurde ich freigeschaltet. Über Umwege hab ichs auch geschafft ins Internet zu kommen ( wobei ich eigentlich nicht genau weiß wie ich das gemacht habe^^).
Mich beunruhigt jetz die Tatsache, dass ich dauerhaft im Internet bin und nicht weiß wie ich die Verbindung trennen kann. Ist es etwa nicht möglich die Verbindung irgendwie wieder zu trennen?
lg
Anna
 
Hi

installiere die App "APNDroid"
 
muss ich da erst ein google konto haben?
 
Hi

wenn du vom offiziellen marktplatz laden willst, ja
Es gibt aber noch andere Quellen für APKs
 
Diese Frage ist eher allgemein gültig für Android Handys und wird daher in das richtige Forum geschoben, bitte darauf achten :)
 
spiaggia schrieb:
Mich beunruhigt jetz die Tatsache, dass ich dauerhaft im Internet bin und nicht weiß wie ich die Verbindung trennen kann.

Wenn du eine Flatrate hast was stört es Dich?
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
6
Aufrufe
96
susisunny
susisunny
L
Antworten
4
Aufrufe
1.421
Lienus
L
4
Antworten
13
Aufrufe
1.016
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten