"Ip-Adresse wird abgerufen"

J

jenbuh

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

bestimmt wurde das Thema schon behandelt aber ich brauche eine Version für "Dumme" :)
Seit gestern Abend kann ich mich mit keinem unserer 2 Wlan Router mehr verbinden (es wurde nichts an Einstellungen geändert, weder am Handy noch am Router).
Es steht stundenlang "IP-Adresse wird abgerufen" da. Habe alles schon mal neu gestartet und voneinander getrennt und wieder neu verbunden aber das hat leider nichts gebracht. Was kann ich noch machen? Ich kenne mich leider null aus.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
 
Hast du im Handy mal die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt?
Kannst du unter WLAN im Handy WPS oder WPS Pin Verbindung mal versuchen, im Falle diese Option hat dein Phone.?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
416
swf
S
C
Antworten
4
Aufrufe
771
Chris7324
C
maik005
Antworten
22
Aufrufe
1.424
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten