1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. mutho81, 10.05.2019 #1
    mutho81

    mutho81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Heim-Netzwerk welches ausschlisslich via Hotspot von meinem Android Handy mit dem Internet verbunden ist. Meine Frage: Wie kann ich von aussen in mein Netzwerk, speziell auf den Synology Server zugreifen? Das prolem ligt doch bei der Portfreigabe des Hotspots? Oder irre ich mich?

    Habe schon in vielen Foren gelesen dass dies früher nicht möglich war, weil es keinen Sinn machte. Jedoch heute mit 4G ist dies doch längst aus Kostengründen ein Thema für fast jeden NAS Besitzer!?

    Vielen Dank für euere Meinungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2019
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HUAWEI MediaPad M5 10.8 durch Google Konto von Vorbesitzer gesperrt Android Allgemein 31.03.2019
Wie kann ich Fotos auf Memory Karte speichern beim Nokia 6.1? Android Allgemein 01.01.2019
Skript auf nicht gerootetem Gerät Android Allgemein 05.12.2018
beim Fahren nicht stören Android Allgemein 08.11.2018
adb-Server "verliert" Port-Einstellung Android Allgemein 07.11.2018
Display, beim Sperren angeschaltet lassen? Android Allgemein 29.09.2018
USB-Tethering und VPN möglich? Android Allgemein 25.09.2018
individuelles logo/grafik/trailer beim einschalten des samartphones+ändern der Gerätedaten Android Allgemein 03.08.2018
Du betrachtest das Thema "IP- & Port-Forwarding beim Tethering" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.