ipad / iphone effekte

K

koke

Fortgeschrittenes Mitglied
9
hola,
(gesucht und seltsamer weise nix gefunden)
ich hatte nun erstmals ein ipad2 zum testen in der hand. sehr schoen, aber - wie ich finde - nicht ansatzweise so intuitiv wie android.
allerdings sehr schoene effekte: das display drehen!
und kalender und telefonbuch finde ich sehr cool in diesem oldschooligen "buechlein"-outfit.
meine frage: gibts diesen effekt und kalender und telefonbuch auch fuer android?
besten dank,
 
laesst sich das verschieben?
wobei das ja halt keine reine app frage ist...
 
Eigentlich ist es recht Handy abhängig bzw. Launcher abhängig.
Teilweise kann man Animationen nachträglich via Apps hinzufügen oder per update.zip.

Die meisten alternativen Launcher bringen verschieden Animationen mit, die du frei wählen kannst. Es gibt auch alternative Apps die andere Animationen haben wie die Standard Apps.

Ist ziemlich aufwändig sich die ganzen App und Modifikationen zusammen zu suchen.

Schau einfach mal da wegen einen Launcher, würde dir den GO Launcher EX empfehlen.

Android Launcher und Lockscreens auf Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: koke
habe adw launcher ex drauf und bin auch sehr zufrieden. diese rotation habe ich dort allerdings nicht gefunden. wollte noch launcher pro testen...
 
Ich dachte die Launcher animieren nur beim Wechseln zwischen den verschiedenen Seiten. Habe den ADW Launcher bei mir drauf. Weiß nicht ob es einen gibt der auch beim Display drehen animiert. Ansonsten was 3D Effekt und so angeht mal SPB Mobile Shell ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

M
  • McMo
Antworten
5
Aufrufe
488
Jume
Jume
G
Antworten
2
Aufrufe
393
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
255
dtp
D
Zurück
Oben Unten