Ist es möglich, dass man über die Google One Sicherung automatisch alle Ordner auf dem internen Speicher des Smartphones sichern kann?

R

Robert0588

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich glaube dass meine Frage halbwegs in diesen Thread passt, daher habe ich keinen neuen eröffnet.
Mich interessiert, ob es möglich ist, dass man über die Google One Sicherung automatisch alle Ordner auf dem internen Speicher des Smartphones sichern kann? Wenn nicht, gibt es einen andere, automatisierte Methode zur Datensynchronisierung?

Ich habe noch keine Antwort dazu gefunden und wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank!
Mein Handy ist übrigens ein Xiaomi 12.
 
#Mod Info
Hallo @Robert0588 und Willkommen bei Android-Hilfe.de

Habe deiner Frage einen eigenen Thread spendiert, da es in dem wo du gepostet hast um die Unterschiede zweier Sicherungen ging.
Deiner ist da schon etwas genauer formuliert und sollte deshalb auch in ein eigenes Thema 😉
 

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
110
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
0
Aufrufe
171
BerndLie
B
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
151
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten