J5 Duos Eingabesprache nur Englisch

F

flick936

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander!

Mein Vater hat sich auf Amazon das Samsung Galaxy J5 Duos gekauft.
Allerdings fiel beim ersten SMS schreiben auf, dass die Tastatur auf Englisch (QWERTY) eingestellt ist.
Als ich das in "Sprache und Eingabe" auf Deutsch ändern wollte, gab es nur Italienisch als weitere Auswahlmöglichkeit. Kann auch keine anderen Sprachen hinzufügen bzw. herunterladen. Auf meinen Galaxy S7 gibt es wiederum diese Möglichkeit.
Könnt ihr mir helfen?
 
flick936 schrieb:
Tastatur auf Englisch (QWERTY)
Diese Einstellung ist bei der Samsung-Tastatur normalerweise links neben der Leertaste (evtl. lange drauftappen).
Gruß von hagex
 
Ja richtig auf das Zahnrad. Dann muss man auf "Sprachen und Typen" und da sollte dann eigentlich "Deutsch" stehen. Hier steht nur "English (UK)" und "Italiano".
Es gibt aber keinen Button, um ne andere Sprache hinzuzufügen.
 

Ähnliche Themen

SBrand1806
Antworten
15
Aufrufe
840
maik005
maik005
A
Antworten
5
Aufrufe
764
adbn192
A
Zurück
Oben Unten