Jabber + ICQ-Transport + Push = Nicht verfügbar?

T

the_alien

Dauergast
193
Hi

Nachdem ich den Weg über GTalk kannte um einen ICQ Transport zu nutzen und es mich extrem nervte, dass meine unaufgeräumte ICQ Liste in meinen Kontakten landeten, dachte ich klever wie ich bin: Ich mache das einfach mit einem seperaten Jabber Account.

Funktioniert auch super mit Adium. Also wollte ich das ganze in Trillian aufm Android haben. Das stürzt aber immer ab wenn ich meinen Account ändern möchte. Also habe ich es in Trillian für den Mac eingestellt und da taucht nur der ICQ Transport Server als Kontakt auf.

Bin etwas angenervt von dem ganzen Kram, darum meine Frage:

Gibt es einen Jabber Client der Transport und Push unterstützt?

Gruß und Danke
Alien
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
148
maik005
maik005
D
Antworten
1
Aufrufe
42
hagex
hagex
S
Antworten
8
Aufrufe
612
Johan
J
Zurück
Oben Unten