1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. n1c, 08.07.2010 #1
    n1c

    n1c Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich konnte dazu nichts befriedigendes finden...

    Kann man auf Android jars laufen lassen und wenn ja wie?

    Für den ÖPNV gibts hier ein Fahrplan-Progamm in Java, das ich gern nutzen würde...
     
  2. DAEF666, 08.07.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hallo,

    probier mal die APP Java/J2ME Runner.

    MfG
     
  3. n1c, 08.07.2010 #3
    n1c

    n1c Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Tip. Findet der Market aber bei mir (Wildfire nicht). Ich meine, ich habe es schonmal von Hand geladen, hatte dann aber nur eine Liste von Programmen, konnte nicht meins auswählen und sagen: "Lass mal laufen!"...
     
  4. gado, 08.07.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

  5. n1c, 08.07.2010 #5
    n1c

    n1c Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, deswegen hatte ich Wildfire auch gleich dazu geschrieben...
    Rooten will ich auch nicht. Da sieht es wohl schlecht aus...
    Danke trotzdem!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum legt Android ungefragt .zip Dateien an? Android Allgemein Samstag um 02:54 Uhr
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein Donnerstag um 11:11 Uhr
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein 12.11.2017
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
DHCP und Ip-Adressvergabe in WLAN-Hotspot Android Allgemein 09.11.2017
Wie setze ich ein Android Gerät vor dem Verkauf vernünftig zurück? Android Allgemein 08.11.2017
Android OS - Musik nicht stoppen durch Videos/Wiedergabe anderer Musik Android Allgemein 04.11.2017
Bilder vom Smartphon Android auf PC übertragen Android Allgemein 02.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Android Wallpaper Android Allgemein 31.10.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. jad android

    ,
  2. ROOT java .jar .jad

    ,
  3. jad auf android

    ,
  4. .jad android,
  5. Java box öffnen android,
  6. Jad jar auf Android ausführen ,
  7. .jar auf android,
  8. java jar auf f48i,
  9. java jar android starten
Du betrachtest das Thema "Java (jar/jad) auf Android?" im Forum "Android Allgemein",