1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BillyJoe, 24.11.2011 #1
    BillyJoe

    BillyJoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    es ist bestimmt n alter Schuh, aber ich finde einfach keine Lösung.

    Ich hab ein Galaxy S2 mit Android 2.3.4

    Den Kalender habe ich schon mit Facebook synchronisiert. Somit sind auch alle Geburtstage fein eingepflegt.

    Aber er Erinnert mich nicht an diese Geburtstage. Außer wenn ich einstelle, dass ich mit einem Ton benachrichtigt werden möchte. Dann werde ich aber um Mitternacht über einen Geburtstag benachrichtigt :bored:

    Somit ist ein vergessen des Geburtstages bei mir schon fast vorprogrammiert :sleep:

    Könnt ihr mir helfen? Ich möchte nicht noch n extra App installieren.

    Gruß
    BillyJoe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
dynamische Icons auf eine andere Kalender App setzen Android Allgemein 16.04.2017
Du betrachtest das Thema "Kalender, FB und die Erinnerungszeit" im Forum "Android Allgemein",