1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Corv, 01.09.2009 #1
    Corv

    Corv Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Ich weiß ja nicht ob ich blind bin, aber wie kann ich einen zweiten Google Kalender hinzufügen?
    Irgendwie kommt, wenn ich auf Kalender hinzufügen klicke, nur ok und abbrechen.

    Danke für die Hilfe,
    Corv
     
  2. winne, 01.09.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Kannst du unter Google Kalender realisieren, siehe Bild.
    Das "Kalender hinzufügen" bezieht sich wahrscheinlich auf die dargestellt Auswahl, also etwas sinnlos :)

    Gruß Winne
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2009
  3. Corv, 01.09.2009 #3
    Corv

    Corv Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah, super danke.
    Auf das einfachste kommt man oft nicht!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android und IOS Kalender in einem? Android Allgemein 27.11.2018
Klick auf Telefonnummer > zu Kontakten hinzufügen Android Allgemein 06.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kalender hinzufügen

    ,
  2. Android zweitern Kalender hinzufügen

    ,
  3. androidKalender hinzufügen

    ,
  4. Android Kalender hinzufügen?,
  5. samsung s6 google kalender hinzufügen
Du betrachtest das Thema "Kalender hinzufügen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.