1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. WolleV, 19.04.2012 #1
    WolleV

    WolleV Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute

    Ich habe ein kleines Problem:
    Ich nutze das Motorola Pro+ (2.3.6), Google Apps und die Standard-App für meinen Kalender.
    Mein Problem ich nun, wenn ich auf dem Smartphone einen Termin einer Serie lösche (die Serie würde ich Googlekalender am PC erstellt), wird der Termin im Smartphone zwar gelöscht, nicht jedoch im "normalen" Kalender, also im Googlekalender online.

    Hat hier jemand eine Idee?

    Grüße
     
  2. WolleV, 23.04.2012 #2
    WolleV

    WolleV Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner eine Idee??
     
  3. WolleV, 11.05.2012 #3
    WolleV

    WolleV Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, mit Hilfe des Business Calenders konnte ich das Problem beheben. Wieso es mit dem Standard-Kalender nicht klappt, weiss ich nicht.
    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Andy Installieren / Whats App ohne Smartphone Android Allgemein 06.09.2017
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Smartphones können wegen Sicherheitszertifikatsmeldungen nicht online Android Allgemein 11.08.2017
2Controller an Smartphone anschließen Android Allgemein 30.07.2017
Smartphone mit E-Bike-Display laden Android Allgemein 25.07.2017
Wiederkehrende Termine werden mehrfach angezeigt Android Allgemein 14.07.2017
Herausfinden ob Handy geklaut Android Allgemein 06.07.2017
verbogenes Smartphone: wie unsicher? Android Allgemein 04.07.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
Lohnt sich ein Downgrade von Android 6 auf 4.4.4 noch? Android Allgemein 26.05.2017
Du betrachtest das Thema "Kalender löscht Termine nur auf dem Smartphone" im Forum "Android Allgemein",