Kalender pop-up

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalender pop-up im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
I

Itsme791

Neues Mitglied
Guten Abend

Ich suche einen Kalender bei dem Termine dauerhaft oben in der Status leiste als pop-up bleibt bis der tag vorüber ist. ich habe es oft mit verschiedenen kalender Apps probiert. Die Benachrichtigungen popen kurz auf und verschwinden wider..
Oder ich bin nur zu doof es richtig ein zu stellen :D

Danke schon mal im voraus!
 
holms

holms

Guru
@Itsme791 Hallo, ich habe es nicht verstanden.

Willst du
- alle Termine in der Statusleiste sehen
oder
- Nur bei Terminen mit Benachrichtigung/Erinnerung, dass diese Benachrichtigung nicht aus der Statusleiste verschwindet?
 
I

Itsme791

Neues Mitglied
Eher das 2te damit ich, wenn ich es eintrage einfach weiß was heute so ansteht bzw was erledigt werden muss :D
 
holms

holms

Guru
Itsme791 schrieb:
einfach weiß was heute so ansteht bzw was erledigt werden muss
Das klingt aber nach dem ersten und nicht dem zweiten Punkt...
 
I

Itsme791

Neues Mitglied
@holms
Ja schon aber damit es dauerhaft bleibt und nicht irgendwann wider verschwindet oder nur kurz auf popt.
 
holms

holms

Guru
@Itsme791 Tut mir leid, ich verstehe es immer noch nicht.

Nochmal:
Willst du eine App, die dir alle Termine grundsätzlich in der Statusleiste anzeigt oder geht es darum, dass bei ausgewählten Terminen die Erinnerungen nicht verschwinden?
 
I

Itsme791

Neues Mitglied
@holms kein Problem..

Also ich möchte eine App die bei den ausgewählten Terminen die Benachrichtigung in der Statusleiste nicht verschwindet also eher das 2te.
 
holms

holms

Guru
@Itsme791 Ok, jetzt hab ich es verstanden.

Neben dem schon genannten geht das mit aCalendar oder CalenGoo.
 
I

Itsme791

Neues Mitglied
Okay danke euch a calender hatte ich auch schon aber irgendwie hat das bei mir nicht geklappt.. Zweifle schon an mir :D muss ich da irgendwas spezielles einstellen oder so
 
holms

holms

Guru
@Itsme791 Nö, ich lass mich da auch immer an Aufgaben erinnern. Die gehen einfach nicht weg ... 😀
 
P

Party_Elch

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder mit Erinnerungen (nicht Termin) über den Google Kalender oder Google Assistenten arbeiten. Statusleiste bleibt solange, bis man sie als erledigt markiert.
 
I

Itsme791

Neues Mitglied
Okay ich denke es liegt irgendwie an meinem Handy sonst hätte es ja vorher schon irgendwie funktioniert.. Ich bedanke mich bei allen und wünsche euch eine gute Zeit :)
 
Ähnliche Themen - Kalender pop-up Antworten Datum
0
1
2