Kalender pop-up

I

Itsme791

Neues Mitglied
0
Guten Abend

Ich suche einen Kalender bei dem Termine dauerhaft oben in der Status leiste als pop-up bleibt bis der tag vorüber ist. ich habe es oft mit verschiedenen kalender Apps probiert. Die Benachrichtigungen popen kurz auf und verschwinden wider..
Oder ich bin nur zu doof es richtig ein zu stellen :D

Danke schon mal im voraus!
 
@Itsme791 Hallo, ich habe es nicht verstanden.

Willst du
- alle Termine in der Statusleiste sehen
oder
- Nur bei Terminen mit Benachrichtigung/Erinnerung, dass diese Benachrichtigung nicht aus der Statusleiste verschwindet?
 
Eher das 2te damit ich, wenn ich es eintrage einfach weiß was heute so ansteht bzw was erledigt werden muss :D
 
Itsme791 schrieb:
einfach weiß was heute so ansteht bzw was erledigt werden muss
Das klingt aber nach dem ersten und nicht dem zweiten Punkt...
 
@holms
Ja schon aber damit es dauerhaft bleibt und nicht irgendwann wider verschwindet oder nur kurz auf popt.
 
@Itsme791 Tut mir leid, ich verstehe es immer noch nicht.

Nochmal:
Willst du eine App, die dir alle Termine grundsätzlich in der Statusleiste anzeigt oder geht es darum, dass bei ausgewählten Terminen die Erinnerungen nicht verschwinden?
 
@holms kein Problem..

Also ich möchte eine App die bei den ausgewählten Terminen die Benachrichtigung in der Statusleiste nicht verschwindet also eher das 2te.
 
@Itsme791 Ok, jetzt hab ich es verstanden.

Neben dem schon genannten geht das mit aCalendar oder CalenGoo.
 
Okay danke euch a calender hatte ich auch schon aber irgendwie hat das bei mir nicht geklappt.. Zweifle schon an mir :D muss ich da irgendwas spezielles einstellen oder so
 
@Itsme791 Nö, ich lass mich da auch immer an Aufgaben erinnern. Die gehen einfach nicht weg ... 😀
 
Oder mit Erinnerungen (nicht Termin) über den Google Kalender oder Google Assistenten arbeiten. Statusleiste bleibt solange, bis man sie als erledigt markiert.
 
Okay ich denke es liegt irgendwie an meinem Handy sonst hätte es ja vorher schon irgendwie funktioniert.. Ich bedanke mich bei allen und wünsche euch eine gute Zeit :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
5
Antworten
1
Aufrufe
554
Anz
Anz
S
Antworten
2
Aufrufe
400
Skeptiker6
S
Zurück
Oben Unten