1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janst, 16.04.2013 #1
    janst

    janst Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen
    ich besitze ein SGS 3 Und ein Samsung Galaxy Tab.
    Nun habe ich gesehen das im Kalender der ,, Eigene Kalender ,,nicht synchronisiert wird.
    Habe ich irgendwie die Möglichkeit das ganze ohne den Google Kalender zu machen?
    Weil ich würde gerne ein privaten und ein Dienstlichen Kalender mit unterschiedlichen Farben auf beiden Geräten synchron halten.

    Besten Dank
    Jan
     
  2. Rak, 16.04.2013 #2
    Rak

    Rak Foren-Inventar

    Viper bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kalender synchronisieren ohne google

    ,
  2. samsung kalender synchronisieren ohne google

Du betrachtest das Thema "Kalender synchronisieren ohne Google" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.