1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. steffenRockt, 02.04.2012 #1
    steffenRockt

    steffenRockt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Musste mein Nexus S (ICS 4.0.3) wipen.
    Nach dem Zurückspielen der Backups habe ich erstmal mit den Kontakten gekämpft bis sich diese synchronisiert haben... (lokales Backup=
    Jetzt bin ich gerade beim Kalender soweit, dass keine Einträge angezeigt werden.
    Im Google Kalender auf der Seite werden die Einträge noch korrekt angezeigt.
    Kann jemand helfen?
    Systemeinstellungen --> Konten & Synchronisation steht auf Synchronisierung "AN" für Kalender.
    Als Status steht dort auch, dass er vor wenigen Stunden korrekt gesynct wurde!

    Gibt es eine Möglichkeit den Kalender lokal vielleicht noch mal zurück zu setzen?

    Gruß
    Steffen
     
  2. popissi, 12.04.2012 #2
    popissi

    popissi Neuer Benutzer

    Du kannst die Daten und den Cache vom Kalender manuel löschen, danach sollte er sich dann nochmal synchronisieren.
    Einstellungen -> Apps -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Kalender -> Daten und Cache löschen!
     
  3. steffenRockt, 14.04.2012 #3
    steffenRockt

    steffenRockt Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke! Habe mein Konto auch mal komplett zurück gesetzt.
    Letztendlich war es aber dann ein komisches Zusammenspiel mit einer App "Business Calendar", welche zu Problemen geführt hat.
    Ich musste einen neuen Termin anlegen. Dann hat es geklappt und die anderen Termine kamen zur Anzeige
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Falsche Einträge Netzwerkanmeldung Android Allgemein 25.07.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
dynamische Icons auf eine andere Kalender App setzen Android Allgemein 16.04.2017
Du betrachtest das Thema "Kalender synct Einträge nicht" im Forum "Android Allgemein",