Kalender synct Einträge nicht

S

steffenRockt

Neues Mitglied
1
Hi,
Musste mein Nexus S (ICS 4.0.3) wipen.
Nach dem Zurückspielen der Backups habe ich erstmal mit den Kontakten gekämpft bis sich diese synchronisiert haben... (lokales Backup=
Jetzt bin ich gerade beim Kalender soweit, dass keine Einträge angezeigt werden.
Im Google Kalender auf der Seite werden die Einträge noch korrekt angezeigt.
Kann jemand helfen?
Systemeinstellungen --> Konten & Synchronisation steht auf Synchronisierung "AN" für Kalender.
Als Status steht dort auch, dass er vor wenigen Stunden korrekt gesynct wurde!

Gibt es eine Möglichkeit den Kalender lokal vielleicht noch mal zurück zu setzen?

Gruß
Steffen
 
Du kannst die Daten und den Cache vom Kalender manuel löschen, danach sollte er sich dann nochmal synchronisieren.
Einstellungen -> Apps -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Kalender -> Daten und Cache löschen!
 
Danke! Habe mein Konto auch mal komplett zurück gesetzt.
Letztendlich war es aber dann ein komisches Zusammenspiel mit einer App "Business Calendar", welche zu Problemen geführt hat.
Ich musste einen neuen Termin anlegen. Dann hat es geklappt und die anderen Termine kamen zur Anzeige
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
683
ReniarDeppen
R
5
Antworten
1
Aufrufe
553
Anz
Anz
F
Antworten
1
Aufrufe
368
Flemming1977
F
Zurück
Oben Unten