1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. immi71, 14.02.2011 #1
    immi71

    immi71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin seit gut einer Woche stolzer DHD-Besitzer. Da ich im Büro "Lotus Notes" als Email- und Kalenderprogramm habe, nutze ich zur Sync der Kalendereinträge das Tool "MyphoneExplorer". Das funktioniert auch alles prima :thumbsup:. Kann man Kalendereinträge, die im Handy eingetragen werden, als "privat" deklarieren? Dadurch würden sie in Lotus Notes das Flag "privat" bekommen und nicht für andere Kollegen im Gruppenkalender (oder durch Scheduler abgegriffen) sichtbar werden.

    Ich habe vor dem DHD ein Nokia N95 mit der Nokia PC-Suite genutzt und da war das Standard-Einstellung.

    Da ich nicht weiss, ob das, wenn überhaupt, eine Einstellung im DHD oder bei myphoneexplorer ist, setze ich mal hier und beim Programmierer einen Eintrag. Vielleicht hat ja einer eine Idee zu dieser sehr speziellen Thematik.

    Danke und einen schönen Wochenstart.
    Immi
     
  2. segelfreund, 14.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Verschoben nach Android Allgemein.
     
  3. JLieber, 29.03.2011 #3
    JLieber

    JLieber Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab genau das gleiche Problem wie immi71.
    Habe das Samsung Galaxy S und Lotus Notes auf der Arbeit. Da wir auf der Arbeit einen Gruppenkalender haben, auf den alle Kollegen Zugriff haben, möchte ich meine privaten Kalendereinträge, die ich ins Handy eintippe, als "privat" bei Lotus Notes reinsynchronisieren. Andersherum ist es egal, da nur ich in den Kalender meines Handys schaue.

    Ich habe beim Kalender des Galaxy S keinen Haken "Privat" gefunden. Der Kalender zeigt den Eigenen Kalender und den GoogleMail Kalender an. Aber egal mit welchem Kalender ich den Eintrag erstelle.. keine "Privat" Option.
    Android 2.2
     
  4. Paul Lahner, 05.04.2011 #4
    Paul Lahner

    Paul Lahner Neuer Benutzer

    Öffne am Telefon den Termin. Via Menu-Taste "Show Extra Options" öffnen, dann unter "Privacy" die Einstellungen vornehmen. Ob das dann auch unter Notes :thumbdn: wirkt, weiss ich nicht.
     
  5. JLieber, 07.04.2011 #5
    JLieber

    JLieber Neuer Benutzer

    Ouman manchmal bin ich echt blind. Jetzt gehts einwandfrei. Danke Paul Lahner !! Wenn ich im Handy den Termin als privat markiere, wird er nun in Notes auch als privat angezeigt. Super!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wiederkehrende Termine werden mehrfach angezeigt Android Allgemein 14.07.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
dynamische Icons auf eine andere Kalender App setzen Android Allgemein 16.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. lotus notes termin privat

    ,
  2. termine in Lotus farblich markieren

    ,
  3. lotus notes private termine farblich markieren

    ,
  4. lotus als privat markieren bedeutung,
  5. lotus notes kalender privat markieren,
  6. lotus als privat markieren,
  7. lotus kalender als privat markieren,
  8. lutus notes private kalendereinträge,
  9. lotus notes wer bekommt private termine angezeigt,
  10. lotus notes termin privat verbergen,
  11. lotus notes kalender eintrag unsichtbar für andere,
  12. Lotus kalendereinträge unsichtbare für andere Kalender,
  13. lotus notes als privat markieren,
  14. wie markiere ich in Lotus notes privat
Du betrachtest das Thema "Kalender-Termine als "privat" markieren" im Forum "Android Allgemein",