1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. buspfarrer, 26.04.2012 #1
    buspfarrer

    buspfarrer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich bin vor kurzem von einem iPhone 4S auf ein Nexus umgestiegen und bin jetzt etwas verwirrt.

    Ich hatte in der Vergangenheit schon immer Google Kalender auf dem Kalender des iPhones verwendet und damit Einladungen empfangen und gesendet. Meine Freundin hat mein iPhone geerbt und wenn ich ihr jetzt Einladungen schicke oder sie mir, verschwinden diese einfach.

    Die Termine erscheinen zwar bei mir und bei ihr im Kalender, aber leider ohne Aknüdnigung. Ziemlich sinnlos, wenn ich nicht sehe ob ich im August eingeladen wurde, wenn ich deshalb dauernd in den Kalender gucken muss, ob was neues dazu gekommen ist.

    Ich finde einfach gar nichts dazu. Ich finde einige Beiträge und auch einige Google Suchergebnisse, aber eine Lösung des Problems kann ich nicht sehen.
    Ich hatte mal ein HTC mit Android, da war das Problem genau das selbe. Kann ja nicht sein, dass ich der einzige bin mit dem Problem. Oder vielleicht doch?

    Vielleicht hat jemand eine Idee. Wäre super. :)

    Danke vorab und viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
dynamische Icons auf eine andere Kalender App setzen Android Allgemein 16.04.2017
Sreensaver - wie bekomm ich den weg Android Allgemein 12.04.2017
Erstes Android Tab bekommen ..... :) , Fragen über Fragen.... Android Allgemein 30.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. Android Einladung Kalender empfängt keine Einladungen

    ,
  2. android kalender erhalte keine einladungen

    ,
  3. gmail kalender android erhalte keine einladung

Du betrachtest das Thema "Kalender verschickt keine Einladungen / Ich bekomme keine" im Forum "Android Allgemein",