1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. neis1, 08.03.2011 #1
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich hab seit ein paar Wochen ein neues Handy, das Defy. Zuvor hatte ich das Hero.
    Mein problem ist, das mir das Defy keine alten Kalendereinträge anzeigt, die ich mit dem Hero angelegt habe.
    Ich dachte der Google-Kalender ist Handy unabhängig und alles wird gesynct ?

    Das fiel mir eben erst auf als ich von Oktober 2010 was nachschlagen wollte.
    Zurückliegend komme ich nur bis mitte Januar obwohl alle Einträge noch im Webinterface des Google Kalender vorhanden sind. Nur auf dem Handy werden sie nicht angezeigt.
    Ich mache im Kalender oft Arbeitsrelevante Einträge und habe nun das Problem dass ich die vom letzten Jahr nicht nachschlagen kann.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich das hinbekomme oder ne App empfehlen mit der das möglich ist.
    Sprich, das ich alle je angelegten Termine und Notizen dazu immer auf dem Handy nachschlagen kann ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anzeige welche App als letzten aufs GPS zugegriffen hat? Android Allgemein 09.11.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Anruf in Abwesenheit auf schwarzem Screen anzeigen Android Allgemein 01.04.2017
Energiesparmodus Icon in Statusleiste anzeigen? Android Allgemein 29.03.2017
Google Fotos in Galerie App anzeigen /verschieben Android Allgemein 02.02.2017
Android: Video auf TV anzeigen ohne WLAN ?! Android Allgemein 02.12.2016
Du betrachtest das Thema "Kalendereinträge anzeigen" im Forum "Android Allgemein",