1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SAM1978, 03.07.2018 #1
    SAM1978

    SAM1978 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich wende mich mit einem, für mich, großem Problem an das Schwarmwissen.

    Ich möchte mit meinem S8 (SM-G950F) Bilder von Fundmünzen machen. Ich habe mich entschieden das Handy auf ein ca. 25 cm hohes Fotostativ zu positionieren. So weit so gut. Durch Recherche im www habe ich die passende Freeware SideSync oder ApowerMirror installiert. Das funktioniert problemlos. Auch kann ich auf das Handy über den WIN10-PC zugreifen...Whatsapp schreiben usw....nur besteht nicht die Möglichkeit über den PC die Kameraeinstellungen zu verändern.....wie zum Beispiel die Münze heranzuzoomen.

    Wer kann mir helfen ????


    Vielen Dank schon mal
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kamera von S8 über USB-Verbindung steuern" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.