kann Download nicht finden

R

reymund

Neues Mitglied
1
Erst mal einen Guten Tag. Ich habe heute mein HTC Magic bekommen, schönes Gerät. Aber zu meiner Frage, ich habe mir direkt über Internet den Opera mini von der Webseite gezogen, aber ich kann den jetzt auf dem Handy nicht finden um ihn zu installieren. Frage also, wo ist der Download?
vg
Reymund
 
Hi reymund,
Sehe, du bist neu im Forum! Erstmal ein Herzliches Willkommen!

Versuche es mal mit dem Astro Manager aus dem Market. Mit Hilfe dieses Dateimanagers müsstest du den Download eigentlich installieren können.
Falls nicht, hole dir doch einfach Opera Mini aus dem Market.

lg Chris
 
  • Danke
Reaktionen: reymund
erst mal vielen Dank, wo bitte ist der Danke Butten?
vg
reymund
 
Hallo Max, wo bitte hab ich gegen die Regel verstoßen? Ich habe eine Frage speziell zum HTC Magic gestellt.
vg
reymund
 
Richtiges Unterforum nutzen:
Zur besseren Übersicht sind die Haupt-Kategorien in Unterforen gegliedert. Wenn ihr ein neues Thema eröffnen möchtet, achtet darauf, die richtige Kategorie zu wählen.
Auf deinem HTC Magic läuft Android, sowie auf allen Geräten, die hier im Forum vertreten sind. Deshalb ist es keine gerätespezifische Frage, die du gestellt hast.
 
Das würde bedeuten, wenn ich mich auf einem Androidhandy auskenne, kenn ich alle?
Das wuste ich nicht, sorry.
vg
reymund
 
Hey reymund guck mal rechts, so ne gelbe Hand...wo Danke dabei steht....das ist der Dankebutton;)
 

Ähnliche Themen

djwiese
Antworten
2
Aufrufe
154
djwiese
djwiese
C
Antworten
5
Aufrufe
153
heinzl
heinzl
Schussel
Antworten
2
Aufrufe
396
Schussel
Schussel
Zurück
Oben Unten