1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hubert45, 11.07.2011 #1
    hubert45

    hubert45 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich wurde mir gerne ein Tablet mit Android Honeycomb 3.1 zulegen. Nun kann ich leider nichts im Netzt finden ob ich mit dieser OS auch verschiedene Benutzer verwalten kann. Also so wie wir das unter Windoof auch kennen.
    Hintergrund ist der das das Tablet der ganzen Familie dienen soll und ich gerne meine Oberfläche auch meinen Bedürfnissen anpassen will und meine Frau z.B. auch.

    Geht das ?:sneaky:
     
  2. neandertaler19, 11.07.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Soweit ich weiß nein. Aber ihr könntet einfach mit verschiedenen Launchern und dem Home Switcher arbeiten, weiß allerdings nicht wie gut die mit Tablets funktionieren.
     
  3. hubert45, 11.07.2011 #3
    hubert45

    hubert45 Threadstarter Neuer Benutzer

    Schade, das es da noch kein app für gibt....
    Finde das ein echtes Manko.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. matze91, 11.07.2011 #4
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku Dimension Liste verschiedener Handy Akkus Android Allgemein 11.06.2017
Hat ein zweiter Benutzer, Zugriff auf meine Daten? Android Allgemein 06.03.2017
Eine App zu Limitierung der Benutzung an einem Tablet. Android Allgemein 10.01.2017
Du betrachtest das Thema "Kann Honeycomb 3.1 verschiedene Benutzer verwalten?" im Forum "Android Allgemein",