Kann keine Dokumente mehr öffnen

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

Estate17

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Habe ein ziemlich dringendes Problem. Ich drehe hier langsam durch :/

Hatte vorhin Adobe Reader installiert und kann seitdem, obwohl deinstalliert &neugestartet keine Dokumente mehr öffnen ohne dass ich nicht mit dem Drucker verbunden werde!

Auch den Drucker habe ich gelöscht und nun werde ich gebeten ihn wieder einzustellen wenn ich dir Dokumente öffnen möchte.
Aber ich will ja garnicht drucken :(

Kann mir bitte, bitte, jemand helfen?

Muss auch noch dringend Dateien schicken wegen einer Wohnungsbewerbung und kann jetzt nichts machen :(

LG Estate17
 
E

Estate17

Neues Mitglied
Threadstarter
-Hat sich erledigt. Habe es irgendwie wieder entfernen können ^^
 
C

chk142

Experte
Estate17 schrieb:
-Hat sich erledigt. Habe es irgendwie wieder entfernen können ^^
Ist dir klar wie wenig hilfreich das für Leute ist, die das hier lesen, und eventuell das gleiche, oder ein ähnliches Problem wie du haben?
 
E

Estate17

Neues Mitglied
Threadstarter
@chk142

Mindestens genauso hilfreich wie deine "nette" Antwort?

Im Übrigen habe ich geschrieben IRGENDWIE. Habe irgendwas rum gedrückt und dann ging es plötzlich.

Schön, dass ich nun "helfen" konnte.
 
C

chk142

Experte
Na dann weißt du ja, was du tun musst, um beim nächsten Mal das Problem zu lösen: Einfach irgendwie rumdrücken. ;)

Wie gesagt, immer dran denken, dass das hier auch andere lesen könnten, mit demselben Problem. Geht hier nicht nur um dich allein.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Micha369 Android Allgemein 4
Oben Unten