Kann keine Links mehr öffnen

D

Dolvit

Neues Mitglied
0
Hallöchen!
Ich weiß leider nicht, wo ich mein Problem posten soll und probiere es einfach mal hier. Wenn es das Thema schon gegeben hat, hat es mir die Suche nicht ausgespuckt - bitte um Nachsicht!

Seit ein paar Wochen kann ich keine Links mehr auf meinem HTC Desire S mehr öffnen. Werden beispielsweise Links auf Facebook gepostet und möchte ich mir diese anschauen, erscheint immer:
Directupload.net - dzbokqma.jpg

Es ist egal, ob es sich um Bilder, Youtube-Videos oder ähnliches handelt.

Ich kann mich nicht daran erinnern, irgendwelche Einstellungen verändert oder gelöscht zu haben und bräuchte jetzt mal Hilfe von den Profis :crying:

Vielen Dank im voraus schon einmal
 
Ist das nur bei Facebook oder auch im Browser auf anderen Webseiten?
 
Also, ich habe es mit diesem Post hier mal auf dem HTC probiert, aber den Link öffnet es ebenfalls nicht - wieder kommt der "TC Media Player"
 
Logisch. Der Link von hier oben verweist ja auch auf ein Bild vom TC media Player. Du musst es schon mit einem anderen Link probieren.
 
Also:
Videos auf beispielsweise "Holidaycheck" werden zwar angezeigt, können aber ebenfalls nicht abgespielt werden

Youtube-Videos hingegen funktionieren.

Es sei dazu gesagt, dass das Anklicken der Links über die Facebook-App einwandfrei funktioniert - nicht jedoch über den Browser.
Da ich eigentlich die App nicht mehr nutzen wollte, ist das blöd :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

So, ich habe gerade mal den Cache, den Verlauf, die Cookies gelöscht und eine App (Total Commander) - jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.
Welches der 4 oben genannten Dinge der Grund war, lässt sich jetzt natürlich nicht mehr nachvollziehen, aber sollten irgendwann wieder keine Links funktionieren, weiß ich schon einmal, was ich als erstes machen muss.

Danke noch einmal
 
Vielen Dank. Alibaba war es
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
499
Blechle
Blechle
Skogtroll
  • Skogtroll
2
Antworten
23
Aufrufe
427
Rookie19
Rookie19
F
Antworten
1
Aufrufe
300
holms
holms
Zurück
Oben Unten