Kann keine Links mehr öffnen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann keine Links mehr öffnen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
D

Dolvit

Neues Mitglied
Hallöchen!
Ich weiß leider nicht, wo ich mein Problem posten soll und probiere es einfach mal hier. Wenn es das Thema schon gegeben hat, hat es mir die Suche nicht ausgespuckt - bitte um Nachsicht!

Seit ein paar Wochen kann ich keine Links mehr auf meinem HTC Desire S mehr öffnen. Werden beispielsweise Links auf Facebook gepostet und möchte ich mir diese anschauen, erscheint immer:
Directupload.net - dzbokqma.jpg

Es ist egal, ob es sich um Bilder, Youtube-Videos oder ähnliches handelt.

Ich kann mich nicht daran erinnern, irgendwelche Einstellungen verändert oder gelöscht zu haben und bräuchte jetzt mal Hilfe von den Profis :crying:

Vielen Dank im voraus schon einmal
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Ist das nur bei Facebook oder auch im Browser auf anderen Webseiten?
 
D

Dolvit

Neues Mitglied
Also, ich habe es mit diesem Post hier mal auf dem HTC probiert, aber den Link öffnet es ebenfalls nicht - wieder kommt der "TC Media Player"
 
M

mizch

Experte
Logisch. Der Link von hier oben verweist ja auch auf ein Bild vom TC media Player. Du musst es schon mit einem anderen Link probieren.
 
D

Dolvit

Neues Mitglied
Also:
Videos auf beispielsweise "Holidaycheck" werden zwar angezeigt, können aber ebenfalls nicht abgespielt werden

Youtube-Videos hingegen funktionieren.

Es sei dazu gesagt, dass das Anklicken der Links über die Facebook-App einwandfrei funktioniert - nicht jedoch über den Browser.
Da ich eigentlich die App nicht mehr nutzen wollte, ist das blöd :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

So, ich habe gerade mal den Cache, den Verlauf, die Cookies gelöscht und eine App (Total Commander) - jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.
Welches der 4 oben genannten Dinge der Grund war, lässt sich jetzt natürlich nicht mehr nachvollziehen, aber sollten irgendwann wieder keine Links funktionieren, weiß ich schon einmal, was ich als erstes machen muss.

Danke noch einmal
 
monkart

monkart

Neues Mitglied
Vielen Dank. Alibaba war es
 
Ähnliche Themen - Kann keine Links mehr öffnen Antworten Datum
8
0
6