kann nicht aufs samsung galaxy s plus I9001 zugreifen

L

lulu2000

Neues Mitglied
0
hi,

mein sicherheitsmuster wurde falsch angegeben und seitdem muss ich, immer wenn ich mein handy anschalte, das handy entsperren, indem ich mein google-konto und passwort angebe. ich hatte vorher nichtmal ein google konto, hab mir also eins eingerichtet. das problem ist nun, dass mein benutzername oder passwort angeblich falsch ist.
dann habe ich versucht das handy in den werkszustand zurückzusetzen. nach ein wenig suchen in google habe ich einen thread gefunden um dies zu tun:
vol up+einschalten+menü gleichzeitig gedrückt halten beim anschalten und dann soll man wohl das handy zurücksetzen können.
bei mir kommt aber folgendes:
RAMDUMP MODE
Cause: Force Upload

kann also das handy gar nicht mehr benutzen, weil , obwohl ich oben in der "taskbar" sms und anrufe ankommen sehe, komme ich nicht mehr von dem login des google-kontos weg.

bitte dringend um hilfe

grüße

lulu
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
372
heinzl
heinzl
D
Antworten
5
Aufrufe
315
maik005
maik005
crusito
Antworten
0
Aufrufe
403
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten