1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lulu2000, 07.06.2012 #1
    lulu2000

    lulu2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,

    mein sicherheitsmuster wurde falsch angegeben und seitdem muss ich, immer wenn ich mein handy anschalte, das handy entsperren, indem ich mein google-konto und passwort angebe. ich hatte vorher nichtmal ein google konto, hab mir also eins eingerichtet. das problem ist nun, dass mein benutzername oder passwort angeblich falsch ist.
    dann habe ich versucht das handy in den werkszustand zurückzusetzen. nach ein wenig suchen in google habe ich einen thread gefunden um dies zu tun:
    vol up+einschalten+menü gleichzeitig gedrückt halten beim anschalten und dann soll man wohl das handy zurücksetzen können.
    bei mir kommt aber folgendes:
    RAMDUMP MODE
    Cause: Force Upload

    kann also das handy gar nicht mehr benutzen, weil , obwohl ich oben in der "taskbar" sms und anrufe ankommen sehe, komme ich nicht mehr von dem login des google-kontos weg.

    bitte dringend um hilfe

    grüße

    lulu
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
OneDevice - Privat und Beruflich abseits von Samsung Android Allgemein Montag um 10:24 Uhr
Fehler beim laden von medien samsung , Bilder Android Allgemein 14.11.2017
Anzeige welche App als letzten aufs GPS zugegriffen hat? Android Allgemein 09.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an Android Allgemein 19.10.2017
bin ich zu blöde, Galaxy S7 Werkseinstellungen Android Allgemein 15.10.2017
WLAN-Passwörter bleiben nur bei Samsung erhalten Android Allgemein 08.10.2017
samsung galaxy mega 2 sm-g750h Android Allgemein 07.10.2017
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein 19.09.2017
galaxy a3 2016 Android Allgemein 16.09.2017
Du betrachtest das Thema "kann nicht aufs samsung galaxy s plus I9001 zugreifen" im Forum "Android Allgemein",