1. Criz, 22.07.2009 #1
    Criz

    Criz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich das G1 mit dem PC per USB verbinde erscheint nicht mehr die Meldung, ob ich die Daten frei geben will. Das G1 läd zwar, tut aber so als ob es gar nicht mit einem PC verbunden ist.
     
  2. StefanG1, 22.07.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Benutz mal einen anderen USB Slot. Falls das noch nichts nützt -> Treiber nochmal installieren.

    #Stefan
     
  3. Criz, 22.07.2009 #3
    Criz

    Criz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    USB Slot hab ich schon gewechselt, und Treiber muß man unter Linux nicht von Hand installieren.
    Habe das G1 aber auch schon erfolglos an ein Windows PC angeschlossen.
    Nach einem Wechsel vom original G1 USB Kabel auf ein noname Kabel funktioniert es jetzt wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2009
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Audio per Kabel aufnehmen Android Allgemein 17.03.2019
Dateien auf der verschlüsselten SD-Karte lassen sich nicht mehr öffnen Android Allgemein 14.03.2019
Kann keine Dokumente mehr öffnen Android Allgemein 11.03.2019
Updates der Apps auf der SD-Karte funktionert nicht mehr Android Allgemein 10.03.2019
Smartphone mit Laufwerksbuchstaben am PC Android Allgemein 23.02.2019
Dateien vom Smartphone zum PC via Bluetooth Android Allgemein 15.02.2019
SD-Karte kann nicht mehr entschlüsselt werden Android Allgemein 12.02.2019
USB Mikrofon betreiben? Android Allgemein 09.02.2019
NTFS Unterstützung Android Allgemein 05.02.2019
Xperia z3 Display Defekt Handy per PC steuern? Android Allgemein 20.01.2019
Du betrachtest das Thema "Kann nicht mehr vom PC per USB auf G1 zugreifen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.